Super-Geburtstag: Diese Rockstars werden heute ein Jahr älter

-

Super-Geburtstag: Diese Rockstars werden heute ein Jahr älter

- Advertisment -

Geburtstags ViergespannAm heutigen Tag feiert eine ganze Reihe Rockstars Geburtstag: Dusty Hill von ZZ Top, Pete Townshend von The Who und Phil Rudd von AC/DC werden ein Jahr älter. Und auch Joey Ramone würde heute seinen Ehrentag zelebrieren…

Bassist Dusty Hill wird heute 71 Jahre alt:

Pete Townshend feiert seinen 75.:

Phil Rudd ist mit seinen 66 Jahren noch ein echter Jungspund in dieser Geburtstagsrunde:

Joe Ramone wäre heute 69 Jahre alt geworden:

1 Kommentar

  1. Die Musik-Heroen altern wie man selbst. Gemeinsam alt zu werden, zusammen mit den musikalischen Wegbegleitern macht das unausweichlichen Ende aller Tage nach meiner erträglicher weil es jeden erwischt unabhängig vom Ansehen der jeweiligen Person und das ist gut so. Bis dahin genieße ich mein Dasein in den mir möglichen Rahmenbedingungen. Möge die musikalische Macht mit uns allen sein, bis zum Ende unserer Tage…..Happy Birthday an alle die heute ihren Ehren-Tag feiern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...

Meilensteine: The Tubes

Juni 1975: Fulminantes LP-Debüt mit der Hymne ›White Punks On Dope‹ erscheint Als die Nina Hagen Band 1978 mit ›TV-Glotzer‹...

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Das letzte Wort: Dave Wyndorf

64 und kein bisschen leise – der Kultstar aus New Jersey legt mit Monster Magnet dieser Tage eine Covers-Platte...
- Werbung -

The Kinks: Wir gegen die

Es tut gut zu wissen, wer der Feind ist. Die Kinks spüren das, als sie vor 50 Jahren ihr...

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Don Airey

„Onkel Don“ – so nennen seine Bandkollegen Don Airey manchmal, und es ist nicht schwer zu begreifen, warum. Der...

Pflichtlektüre

Foo Fighters: Konzertabsagen wegen Grohl-Verletzung

Dave Grohl hat sich bei einem Auftritt in Schweden...

CAN: Klangvisionäre

Vieles von dem, was uns New Wave, Progressive Rock,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen