Tony Iommi plant Remix von „FORBIDDEN“

-

Tony Iommi plant Remix von „FORBIDDEN“

- Advertisment -

Tony IommiZum 20-jährigen Jubiläum will der Gitarrist das Black Sabbath-Album neu abmischen.

FORBIDDEN, 1995 erschienen, war das 18. Studiowerk der Metal-Pioniere und das letzte mit Sänger Tony Martin. Nun will Tony Iommi sich die Platte noch einmal vornehmen, wie er verraten hat. Der Grund: „Ich mag das Album wirklich gern, war aber nie glücklich mit seinem Sound. Also werde ich es remixen, bevor es wiederveröffentlicht wird.“ Wann genau Iommi an die Arbeit geht, ist aber noch unklar: „Es ist derzeit zuviel anderes los.“

Das nächste Black Sabbath-Werk soll kommendes Jahr erscheinen, dann will die Band auch auf Tour gehen. Dies hat Ozzy Osbourne kürzlich verkündet. Im Februar ist ein animiertes Video erschienen, in dem Iommi von seinem Arbeitsunfall vor 50 Jahren erzählt, bei dem er sich zwei Fingerkuppen abgeschnitten hatte.

Joe Siegler reminded me that June is the 20th anniversary of ‘Forbidden’.I really like the album but I was never happy…

Posted by Tony Iommi on Freitag, 12. Juni 2015

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...
- Werbung -

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Ghost: Neues Video zu ›Life Eternal‹

Seht hier den neuen schwarz-weiß Clip von Ghost. Zum Song ›Life Eternal‹ vom 2018 erschienenen Album PREQUELLE haben Ghost um...

Pflichtlektüre

Sixx: A.M.: Seht hier das neue Lyric-Video zu ›Rise‹

Sixx: A.M., die Band um Ex-Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx, haben...

Review: Joe Bonamassa – BLUES OF DESPERATION

Diesmal rockt Joe mit zwei Schlagwerkern. Seit dem Jahr 2000...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen