AC/DC: Tontechniker bestätigt neue Aufnahmen

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

AC/DC: Tontechniker bestätigt neue Aufnahmen

- Advertisment -

Auch Tontechniker Mike Fraser bestätigt jetzt, dass AC/DC im Studio waren.

Mike Fraser, langjähriger Tontechniker und Mischer von AC/DC erklärte jüngst in einem Interview mit „Mastering Music Mastering Life“, dass die Band im Studio war, „um etwas zu tun“. Recht viel mehr verriet er leider nicht.

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Australier wohl an einem neuen Album gearbeitet haben, schließlich wurden im August letzten Jahres Brian Johnson und Phil Rudd gemeinsam auf dem Raucherbalkon des Warehous Studios in Vancouver fotografiert. Im selben Zeitraum wurden auch Stevie und Angus Young dort gesichtet, auch Cliff Williams soll vor Ort gewesen sein.

Im Januar traf wohl außerdem an einem Flughafen die Band Terrorizer auf Brian Johnson: In einem kurzen Gespräch soll der Sänger gemeint haben, er sei zurück bei AC/DC und habe die Schnauze voll, das zu leugnen.

Als Mike Fraser gefragt wurde, ob Brian Johnson wirklich zurück am Mikro sei, antwortete er lachend „Ich denke schon.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Roger Glover

Letztes Jahr beendeten sie ihre „Long Goodbye“-Tournee. Doch ihre letzten drei Alben haben ihnen so viel neuen Schwung gegeben,...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Die wahren 100 besten Alben der 80er: Platz 58-44

Ihr glaubt, die besten Alben dieser oft belächelten Dekade zu kennen? Dann lasst euch eines Besseren belehren. Wir präsentieren...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.
- Werbung -

Video der Woche: Montrose mit ›Bad Motor Scooter‹

Heute hätte Ronnie Montrose Geburtstag. Der Gitarrist gründete 1973 die Band Montrose mit einem gewissen Herren namens Sammy Hagar...

Steppenwolf: Todestag von Drummer Jerry Edmonton

Heute vor 27 Jahren ist Jerry Edmonton, Gründungsmitglied der Rockband Steppenwolf, gestorben. Am 28. November 1993 kam Jerry Edmonton, Schlagzeuger...

Pflichtlektüre

Hört hier den neuen Song ›Hotel Rio‹

Am Freitag erscheint mit BLASTER die brandneue Platte von...

Noel Gallagher: Lebensweisheiten – „Meine Frau hält mich für einen Feministen“

Noel Gallagher’s High Flying Birds veröffentlichen ihr drittes Al­­bum....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen